TAILOR's Rasurserie Mood Shot
Shaving-Serie

SHAVING

Die TAILOR’S Shaving Serie wurde mit dem gleichen Anspruch entwickelt, auf dem die gesamte Marke basiert: Einzigartigkeit. Individualität. Unangepasstheit. Männlichkeit. Und all das mit einem unverwechselbaren Style.


+

Die TAILOR’S Shaving Serie bietet Produkte in höchster Qualität, sowohl für Männer, die ihren Bart oder Schnauzer besonders pflegen wollen, als auch für solche, die ihren Bart – teilweise oder komplett – immer mal wieder rasieren. Wenn auch nur zeitweise, wie zum Beispiel jedes Jahr im November. Echte Handwerkskunst gepaart mit Leidenschaft, Innovation und der höchsten Qualität – diese Attribute werden Tag für Tag in Friseursalons und Barbershops mit Leben gefüllt – und das sind die Werte, die den modernen Mann von heute, der sich Gedanken über sein Styling macht, auszeichnen. Durch unsere Produktinnovationen, wie zum Beispiel das einzigartige 3-in-1, aber auch durch unsere Marketingaktionen wie der TAILOR’S Fragrance Battle, haben wir wieder einmal bewiesen, warum wir zu den am schnellsten wachsenden Haarpflegemarken der Welt gehören. Wir wagen es, anders zu sein, wir fordern uns selbst heraus und vor allem: wir bleiben uns selbst immer treu – einfach coole Kerle, die original Schweizer Produkte in Premiumqualität entwickeln, kreieren, produzieren und vermarkten wollen. Nur für Männer – für echte Männer!

Tailor's 3-in-1 Produktfoto
Tailor's Beard Balm Produktfoto
Tailor's Beard Oil Produktfoto
Tailor's Beard Wash Produktfoto
Tailor's Moustache Wax Produktfoto
Tailor's Post Shave Produktfoto
Tailor's Shaving Cream Soap Produktfoto